#121

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:02
von Hanka | 581 Beiträge

Ich muss mich auch ausklinken.

Ich habe jetzt Rücken. Von dem gebückten Sitzen, um an die Technik zu kommen und mitzuschreiben.

Bis dann!

Termin finden wir bestimmt.


Liebe Grüße

Hanka
nach oben springen

#122

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:10
von Jacky | 508 Beiträge

ich hab meine Blume nochmal überarbeitet... Gitte, der Tip mit mehr Wasser war wohl richtig, und nen größeren Pinsel hab ich auch genommen


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#123

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:12
von Gitte | 931 Beiträge

Ja, Jacky, nun sieht sie viel besser aus. Bei den vier äußeren Blättern würde ich innen noch ein bisschen dunkler malen - siehe Gisis Beispiel.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#124

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:15
von barbara | 561 Beiträge

So langsam komm ich auch dahinter - die Wassermenge scheint das Geheimnis zu sein
Mein Efeu gefällt mir schon ganz gut

nach oben springen

#125

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:19
von Gitte | 931 Beiträge

Ja, Barbara, das sieht klasse aus!

Mein Efeu ist auch gleich fertig.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#126

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:20
von maedi | 105 Beiträge

Mädels, ihr seid so fleißig gewesen und schöne Werke habt Ihr geschafft.
Ich bin vorhin erst heim gekommen und habe jetzt mal nachgelesen.
Gisi, danke für die Anleitungen. Ich werde nacharbeiten. Fotos gehen
bei Tageslicht ja eh besser.

@Marikka: Wenn ich Dein Gemälde im Buch sehe kann ich mir gar nicht
vorstellen, dass Du mit den Stempelabdrücken Problemchen hast.

@all: Lauter tolle Entche, Schweinchen, Blümelein und Efeuranken!


Liebe Grüße von Gisela
nach oben springen

#127

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:22
von Jacky | 508 Beiträge

ich muss dann leider mal Abendbrot machen :-(

hat Spaß gemacht mit euch, ich schau mir morgen die restlichen Werke an :-)


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#128

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:26
von Marikka | 416 Beiträge

Mußte mal ein Päuschen machen, mit Mutter telefoniert. Für heute mache ich auch mal Schluß, die Efeuranke kommt morgen noch dran.

Mir passt eigentlich fast jeder Samstag und wenn doch mal nicht, dann arbeite ich nach...

Es war nett mit euch, auch wenn das naßkolorieren wahrscheinlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird, aber vielleicht krieg ich den Dreh ja noch raus, wenn ich es mal mit anderen Stiften probiere (die natürlich erst noch gekauft werden müssen...) Schönen Abend noch allerseits.


Liebe Grüße
Marikka
nach oben springen

#129

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:26
von Hanka | 581 Beiträge

So, nun hab ich meinen Rücken erstmal wieder "in Form" gebracht und die Technik steht auch wieder an gewohnter Stelle.

Gisi, vielen Dank für deine Mühen, die diesen Nachmittag/ Abend möglich gemacht haben.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Mit etwas Anleitung ist Kolorieren gar nicht mehr ganz so schlimm.

@ alle Danke für die Kurzweil während des Kurses. Die Motive können sich doch schon sehen lassen.


Liebe Grüße

Hanka
nach oben springen

#130

RE: Lasst uns kolorieren - es geht los

in Kolorierkursus 20.01.2018 19:27
von Gitte | 931 Beiträge

Mein Efeu ist auch fertig:



Danke, liebe Gisi, für diesen tollen Kurs. Es hat richtig Spaß gemacht!


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 35 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6912 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen