#1

Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 25.01.2018 17:23
von Gisi | 1.232 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

wie versprochen, hier die Bilder des "ScrapBoss" von Fiskars:







Ich werde ihn jetzt einfach mal wieder benutzen und ein bisschen experimentieren.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#2

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 25.01.2018 17:43
von Marga | 846 Beiträge

Aha. Nein, das kenne ich nicht. Wie hast Du denn jetzt damit z.B. die Wiese gemacht?

nach oben springen

#3

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 25.01.2018 17:49
von Gisi | 1.232 Beiträge

Das war eine einfache Schablone aus durchsichtigem Kunststoff. Ich hatte sie aber in dem ScrapBoss gelagert und jetzt erst wiedergefunden. Die Ballons, die Wiese, die Luftschlangen und das Konfetti habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt. Die Schablonen aus dem ScrapBoss werden mit einem Stift geprägt.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#4

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 25.01.2018 19:27
von Fredi | 906 Beiträge

Jaaa, genau dieses Teil lege ich immer von links nach rechts...
Mit diesen Kurbelmaschine ist das Teil vom Platz verschwunden.
Aber du hast recht, warum nicht mal wieder nutzen. Es sind damit ganz andere Motive möglich.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#5

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 10:16
von Marga | 846 Beiträge

Achso. Ja, ich hab mir die Wiese grade nochmal angeschaut. Die ist gar nicht geprägt. Alles klaro.

nach oben springen

#6

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 10:26
von maedi | 105 Beiträge

Ach du meine Güte ... das Teil hab ich kurz nach dem Einzug der BigShot
geschleudert. Aber Du hast es gut genutzt und einen feinen Hintergrund
für Dein Schweinchen geschaffen.


Liebe Grüße von Gisela
nach oben springen

#7

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 10:36
von Gitte | 931 Beiträge

Neee, so etwas habe ich nicht - das muss es noch vor meiner Zeit gegeben haben - kicher


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 10:36 | nach oben springen

#8

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 12:04
von barbara | 562 Beiträge

So ein Teil hab ich noch nie gesehen, ich hab zwar ne Menge Schablonen aber wie man das einsetzt keine Ahnung, da bin ich ja mal gespannt was ihr anstellt mit dem Teil

nach oben springen

#9

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 13:16
von Hanka | 583 Beiträge

Ich habe ihn auch nicht.
Ich weiß, das er ein Thema in der Embossingmania 2.0 (Prägen) war. Er ist mir also nicht unbekannt.
Es hat mich allerdings nie gereizt ihn selbst einsetzen zu wollen.
Obwohl Prägestifte desöfteren zum Modellieren von PP bei mir zum Einsatz kommen.


Liebe Grüße

Hanka
nach oben springen

#10

RE: Der ScrapBoss

in Maschinen und Tools 26.01.2018 19:38
von Gisi | 1.232 Beiträge

Das ist ja leider mit allen Sachen so: Erst gehen sie durch alle Foren und Shops und dann sind sie plötzlich verschwunden und es gibt auch keine neuen Schablonen mehr.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6919 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen