#21

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 17:35
von Marga | 846 Beiträge

Meine Mitte sieht doof aus. Hat sich irgendwie nicht vermalen lassen. Komisch.

nach oben springen

#22

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 17:44
von Gitte | 931 Beiträge

Zitat von Marga im Beitrag #21
Meine Mitte sieht doof aus. Hat sich irgendwie nicht vermalen lassen. Komisch.


Vielleicht nochmal mit Farbe drüber und versuchen zu vermalen. Ansonsten gefällt mir Dein Blümchen gut.

Hanka, Deine hatte ich gar nicht gesehen. Die ist auch gut geworden.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#23

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 17:55
von Gisi | 1.232 Beiträge

Zitat von Marga im Beitrag #21
Meine Mitte sieht doof aus. Hat sich irgendwie nicht vermalen lassen. Komisch.


Vielleicht nimmst Du mit dem Pinsel die Farbe direkt von der Stiftspitze auf und überträgst sie aufs Papier. Dann klappt das bestimmt.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#24

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:05
von Marga | 846 Beiträge

Kann sein, daß ich zuwenig Wasser am Pinsel hatte. Ich sehe das dooferweise immer erst beim Foto. Das Blümchen selber sieht gar nicht so schlimm aus.

nach oben springen

#25

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:13
von Gitte | 931 Beiträge

Mir geht es auch immer so, dass ich nach dem Scannen oder Fotografieren Sachen sehe, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#26

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:17
von Gisi | 1.232 Beiträge

So ein Objektiv ist ja auch unbestechlich. Unser Auge ist nicht so präzise. Ist auch gut so. Meine kolorierten Stempelabdrucke sind auch schöner in Wirklichkeit, als sie auf den Fotos aussehen.


Liebe Grüße
Gisi
zuletzt bearbeitet 27.01.2018 18:18 | nach oben springen

#27

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:54
von Marikka | 416 Beiträge

Ihr habt ja schon süße Blümchen gewerkelt...

Ich bin leider aufgehalten worden und jetzt bin ich geschafft und geh gleich auf die Couch. Schau noch mal bei den anderen Beiträgen rein, damit ich weiß, was ich morgen zu tun habe


Liebe Grüße
Marikka
nach oben springen

#28

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 02.02.2018 10:59
von Marga | 846 Beiträge

Hier habe ich die Blume auf einer selbstschließenden Box angebracht. Schon mal was für Ostern vorgearbeitet.

nach oben springen

#29

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 02.02.2018 11:04
von Gisi | 1.232 Beiträge

Hey, Marga, das ist ja genial. Die Boxen sind klasse, klasse, klasse...


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#30

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 5, gelbe Blume

in Kolorierkursus 02.02.2018 11:38
von barbara | 562 Beiträge

Marga sind die schööön - du hast aber auch immer tolle Ideen Das Blümchen passt da super hin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6919 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen