#1

Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 17:27
von Gisi | 1.323 Beiträge

Jetzt ist mal zur Entspannung wieder eine einfache Blume dran, nur mal in einer etwas extravaganteren Farbe. So sieht sie fertig aus:



Wir fangen wieder mit der Kontur in Lila an:



Die Kontur wird vermalt:



Trocknen lassen und dann rote Akzente setzen



und vermalen:


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#2

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 17:45
von Gitte | 1.029 Beiträge

Coooool - richtig chic.

Mein Weihnachtsstern trocknet gerade, deshalb kann ich hier stöbern gehen.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#3

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:01
von Fredi | 949 Beiträge

Ich habe heute nicht die nötige Ruhe zum ausmalen, aber ich arbeite wieder ganz brav nach.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#4

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:10
von barbara | 641 Beiträge

Na dann versuch ich mich mal an lila

nach oben springen

#5

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:20
von Gisi | 1.323 Beiträge

Aber das ist ja schon lustig: Ein paar Phasen, habe ich bei Tageslicht fotografiert und da sieht die Farbe ganz anders aus. Die bei Kunstlicht sehen eher rot und nicht lila aus.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#6

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:36
von Hanka | 616 Beiträge

In echt hat die Blüte einen anderen Farbton.
Auf jeden Fall sind es violett und purpur/gelb anstelle von rot.

Die Farbkombi war mir dann doch suspekt.


Liebe Grüße

Hanka
nach oben springen

#7

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:41
von barbara | 641 Beiträge

Ich krieg doch unten den lila Rand nicht vermalt Ich überarbeite es später nochmal, im Moment bin ich so sauer das es im Müll landen würde

nach oben springen

#8

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:42
von Hanka | 616 Beiträge

Ich mache für heute Feierabend mit dem Kolorieren.
Die Badenixe darf sich bis morgen sonnen.

Mir fehlt momentan die Konzentration für ein weiteres Motiv.

Hier findet gerade etwas viel reales Leben im Haus statt.
Ich arbeite auf jeden Fall nach und schaue jetzt auch nicht in das Motiv hinein.

Gisi - vielen Dank für die Anleitungen und den kurzweiligen Abend.
Alle - ihr habt so schön koloriert, da muss ich noch etwas auf die "Strafbank", um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und gesell mich erstmal zur Family.


Liebe Grüße

Hanka
nach oben springen

#9

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:46
von Gitte | 1.029 Beiträge

Hanka, Deine Farbkombi gefällt mir auch gut.

Barbara, neeeeeinn, nicht in den Müll werfen. Trocknen lassen, nochmal mit Farbe drüber und mit wenig Wasser vermalen.

Gerade die Farbkombi lila/rot fand ich spannend, wäre ich nie drauf gekommen. Gefällt mir gut. Auch bei dieser Blüte habe ich wieder ein bisschen mit Schwarz gemalt.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#10

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 7, lila Blume

in Kolorierkursus 27.01.2018 18:58
von Gisi | 1.323 Beiträge

Toll, Gitte!

Und die anderen sollten sich nicht entmutigen lassen.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 7387 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen