#11

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 27.01.2018 19:29
von Marga | 922 Beiträge

Danke. Mädels, ich bin jetzt weg. War wieder sehr schön mit Euch. Dankeschön, Gisi, für Deine Mühe. Ich gucke morgen wieder rein und hole auch den Rest noch nach.

nach oben springen

#12

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 27.01.2018 19:31
von barbara | 641 Beiträge

Klasse Gitte und sie steht sogar im Sand

nach oben springen

#13

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 27.01.2018 19:53
von Gitte | 1.029 Beiträge

Danke, Barbara. Ja, sie steht im Sand und ich habe ihr einen Mund gegeben, damit sie freundlich lächeln kann.

Hihi - ich habe schon eine Idee für eine Karte. Aber jetzt mache ich erst mal Schluss und erhole mich von dem Treppauf-Treppab. Macht es gut, Mädels.


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 27.01.2018 19:55 | nach oben springen

#14

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 27.01.2018 19:59
von barbara | 641 Beiträge

Der Badeanzug ist noch etwas hell, aber sonst bin ich schon zufrieden, morgen wird er noch gefärbt



Für heute verabschiede ich mich erstmal und bedanke mich für den schönen kurzweiligen Abend mit euch
Morgrn sind dann "Ausbesserungsarbeiten" dran
Besonderen Dank an Gisi, ich habe doch viel gelernt, wenn ich auch noch laaange brauch bis es das Prädikat "künstlerisch wertvoll" bekommt

nach oben springen

#15

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 27.01.2018 22:53
von Gisi | 1.323 Beiträge

Mädels, Eure Nixen sind klasse geworden. Bei Gittes Nixe sehe ich zum ersten Mal, dass das, was ich als Haare angesehen habe, in Wirklichkeit wohl Blumen sein sollen.

@Gitte: Es freut mich sehr, dass Dir der Kursus einige Erkenntnisse beschert hat. Das war der Sinn. Und ich hoffe, dass auch alle anderen ein bisschen daraus mitnehmen konnten und in Zukunft nicht mehr sagen, dass sie nicht kolorieren könnten.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#16

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 28.01.2018 11:49
von Gitte | 1.029 Beiträge

Barbara, Deine Nixe finde ich richtig klasse. Der Badeanzug kann ruhig so hell bleiben, es ist ja nirgends festgelegt, welche Farbe der Badeanzug haben soll.

Gisi, keine Ahnung, ob das Haare oder Blumen sind. Ich habe einfach kein ordentliches Braun und deshalb sind die Haare/Blumen mehr orangebraun.

Eigentlich kann man gar nicht glauben, dass in einem Kasten mit 72 Stiften kein dunkles Braun ist. Jede Menge Grautöne, aber kein Braun -tztztz. Ich werde mir jetzt mal ein paar einzelne braune Stifte nachkaufen. Das Aquarellieren hat mich jetzt richtig angefixt. Man kann dabei herrlich entspannen.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#17

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 28.01.2018 14:11
von Marga | 922 Beiträge

Eure Nixen sind einfach toll. Ich denke jetzt auch, daß unten wohl Haare sind. Hab ich mir jetzt erst mal Gedanken drum gemacht. Ich war wohl noch im Blumenfieber. Vielleicht kann ich noch dunkle Haare draus machen. Die Decke könnte auch noch bißchen mehr grün vertragen. Mal schauen.

nach oben springen

#18

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 28.01.2018 15:48
von Fredi | 949 Beiträge

Barbara, Maga und Gitte, eure Nixen sind sooo schön, jede einzelne.
Ist doch gut, wenn alle eine andere Anzugfarbe haben, ob hell oder dunkel. Was tummelt sich nicht alles am Strand.

Meine Bildchen kann ich euch erst in ein paar Tagen zeigen. Aber es bringt soviel Spaß, wenn alle die gleichen Ausgangsmaterialien haben und dann zu sehen, wie unterschiedlich alle Stempel werden.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#19

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 28.01.2018 19:21
von Gitte | 1.029 Beiträge

Ich habe weiter geübt.

Das Ergebnis kann ich Euch erst über- oder überübermorgen zeigen, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#20

RE: Kolorierkursus, Fortsetzung - Motiv 8: Jetzt kommt Euer Meisterstück - die Badenixe

in Kolorierkursus 29.01.2018 11:45
von Marga | 922 Beiträge

Danke.

Gitte, ich bin schon gespannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 7387 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen