#41

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 17:24
von Fredi | 947 Beiträge

ICh gucke gleich mal rein und kann auch ein wenig mitmachen


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#42

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 17:52
von Gisi | 1.319 Beiträge

Hey, ich bin gerade rausgeflogen, während ich koloriert habe.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#43

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 19:09
von Jacky | 526 Beiträge

ich geh jetzt erstmal was essen


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#44

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 19:31
von Marikka | 421 Beiträge

Hab alles fertig koloriert, wird aber erst morgen fotografiert. Es war schön, aber ich mache jetzt Schluß, muß noch 2 Kartons auspacken. Ich schau dann morgen in Ruhe alles an. Danke, Marga, für die schönen Stunden, viel Spaß euch noch!


Liebe Grüße
Marikka
nach oben springen

#45

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 19:31
von Marga | 919 Beiträge

Ich bin jetzt auch weg. Hab Besuch bekommen. Der sitzt schon eine Weile im Wohnzimmer. Ich schaue später nochmal rein.

nach oben springen

#46

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 19:46
von Gisi | 1.319 Beiträge

Ich schaffe heute nicht alle Abdrucke. Und zeigen tu ich sie auch morgen.

Ich mach' jetzt Schluss. Bis morgen


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#47

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 10.02.2018 19:49
von barbara | 639 Beiträge

Die Stempel mit den zwei Damen müssen jetzt bis morgen warten, ich geh erst mal was essen

nach oben springen

#48

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 11.02.2018 10:10
von Jacky | 526 Beiträge

Ihr Lieben, das hat mir wrklich wieder großen Spaß gemacht gestern und ich glaube, so langsam wird es auch schon besser... Mein Blumenmädchen gefällt mir schon richtig gut...

Eine kleine Anmerkung hab ich aber trotzdem...Marga ihre Stempel sind/waren alle toll, aber für einen Abend einfach zuviel... Vielleicht sollten wir uns für unser nächstes Koloriertreffen auf eine Anzahl von 4 oder 5 Stempelabdrücken beschränken???

Ich werde wohl jetzt erstmal Stempel shoppen gehen, ich bin infiziert


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#49

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 11.02.2018 10:38
von Marga | 919 Beiträge

Das stimmt. Für einen Abend ist das zuviel. Anmalen und auch noch Fotos machen, das ist einfach zuviel. Ich dachte, Ihr macht halt jeder soviele wie er mag. Bis zum nächsten Monat ist ja viel Zeit. Da kann man doch jederzeit nacharbeiten.

nach oben springen

#50

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 11.02.2018 18:17
von Fredi | 947 Beiträge

Mir gefällt die Auswahl an Abdrücken.
Ich bin dich nicht verpflichtet alle Abdrücke an einem Abend zu machen.

Bitte lasst uns ruhig die Anzahl beibehalten.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 446 Themen und 7366 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen