#1

Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 05.02.2018 17:30
von Gisi | 1.323 Beiträge

Ihr Lieben,

unter "Workshops" habe ich für uns einen "Koloriertreff" eingerichtet. Jetzt müssen wir uns nur noch darüber verständigen, wie wir das gestalten wollen. Ich kann mir vorstellen, dass wir uns jeden 2. Samstag im Monat um 17:00 Uhr hier treffen. Wäre das für Euch in Ordnung?

Die Stempelabdrucke für März verschicke ich an

Marga
Anke - verschickt für Juni
Barbara
Jacky - verschickt für Mai
Gitte
Ine
Gisi

Da der 2. Samstag im März auf den 10. fällt und ich an diesem Tag Geburtstag und Besuch habe, werde ich nicht Online sein. Aber Ihr kommt bestimmt auch ohne mich zurecht. Ich stelle auf jeden Fall eine Farbvorlage ein. Diesmal wird es etwas aufwendiger.


Liebe Grüße
Gisi
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 05.02.2018 17:38
von Jacky | 529 Beiträge

ha, das klingt super da geh ich gleich mal gucken


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#3

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 05.02.2018 17:48
von Gitte | 1.029 Beiträge

Ja, das klingt gut.

Ich bin allerdings die nächsten beiden Samstage wahrscheinlich unterwegs. Aber ich kann ja nacharbeiten.

Sicher wird immer irgendeine von uns mal etwas anderes vorhaben, aber das ist ja nicht schlimm.

Ich denke, man müsste eine unverbindliche Teilnehmerliste erstellen, so dass man jederzeit neu dazu kommen oder weggehen kann.

Vielleicht mag Marga als erstes Stempelabdrücke an die Teilnehmerinnen schicken, vielleicht für 2 Abende.
Ich würde das dann danach übernehmen.

Aber das sind nur Vorschläge.


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 05.02.2018 17:50 | nach oben springen

#4

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 05.02.2018 18:34
von Marga | 922 Beiträge

Das mit den Abdrücken kann ich gerne übernehmen. Ich warte dann mal ab, wer mitmachen mag und wieviele Stempel pro Abend Ihr colorieren wollt. Kommt ja auch draufan, wie umfangreich ein Stempel ist usw..

nach oben springen

#5

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 05.02.2018 20:24
von barbara | 641 Beiträge

Das klingt super, ich wäre dabei

nach oben springen

#6

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 06.02.2018 10:32
von Marga | 922 Beiträge

Ich muß nochmal nachfragen: Gisi, meinst Du einmal im Monat oder dann 2 Wochen später wieder? Also zweimal im Monat?

nach oben springen

#7

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 06.02.2018 10:57
von Gisi | 1.323 Beiträge

Ich meinte einmal im Monat, und zwar jeweils am 2. Samstag des Monats. Aber das war nur mein Vorschlag. Wir können uns auch zweimal im Monat treffen.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#8

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 06.02.2018 11:18
von Marga | 922 Beiträge

Ahhja. Einmal wäre mir persönlich auch lieber.

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 11:20 | nach oben springen

#9

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 06.02.2018 12:42
von Gitte | 1.029 Beiträge

Jeden 2. Samstag im Monat, also einmal pro Monat, finde ich klasse!

Und ich wäre in der Gruppe auf jeden Fall dabei.


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 06.02.2018 12:43 | nach oben springen

#10

RE: Koloriertreff ist eingerichtet

in Koloriertreff 06.02.2018 14:11
von Fredi | 949 Beiträge

Ich versuche es. Möchte aber gerne in dem Kreis dabei sein.
Obwohl Samstags bei mir nicht so gut ist. Mein Mann ist ja nur am WE hier.
Aber ich arbeite gerne nach


Viele Grüße
Anke
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 7387 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen