#31

RE: Geschenke

in Koloriertreff 28.02.2018 18:10
von Marga | 844 Beiträge

Mein Geschenke-Kärtchen. Die Karte ist eigentlich ein Übungsstück. Deshalb auch das Papier, daß mir nicht wirklich gefällt. Hab dann aber gemerkt, daß es farblich recht gut paßt, und so ist die Karte entstanden.



zuletzt bearbeitet 28.02.2018 18:13 | nach oben springen

#32

RE: Geschenke

in Koloriertreff 28.02.2018 23:23
von barbara | 561 Beiträge

Super Marga, die ist toll geworden, mir gefällt das Papier gut

nach oben springen

#33

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 09:26
von Gisi | 1.231 Beiträge

Das ist ja ein tolles Teil. Mit einem anderen Papier würde sie bestimmt rasant aussehen.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#34

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 11:15
von Marga | 844 Beiträge

Lach, ich habe das Papier immer weggeschoben. Jetzt hatten wir Stammtisch, und dort haben wir die Karte gebastelt. Zum Probieren hab ich dann das Papier mitgenommen. Zuhause hab ich dann gemerkt, daß die Farben gut passen. Ich glaube, ich mache das Ganze nochmal neu. Das Papier sieht aus wie Froschlaich.

nach oben springen

#35

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 13:55
von Gitte | 931 Beiträge

Mein Fall ist das Papier auch nicht - aber die Kartenform ist klasse!

Ich will auch so einen Bastelstammtisch


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 01.03.2018 13:56 | nach oben springen

#36

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 14:24
von Marga | 844 Beiträge

Ja, das ist immer ganz schön, Gitte. Wir treffen uns einmal im Monat abends in einer Gaststätte hier in der Stadt. Da haben wir einen kleinen Wintergarten für uns. Erst wird gegessen, danach basteln wir. Wenn alle kommen sind wir neun Frauen.

nach oben springen

#37

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 15:51
von Fredi | 906 Beiträge

Wow, was haben deine Geschenke für eine schöne Heimat gefunden.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#38

RE: Geschenke

in Koloriertreff 01.03.2018 21:00
von barbara | 561 Beiträge

Zitat von Marga im Beitrag #36
Ja, das ist immer ganz schön, Gitte. Wir treffen uns einmal im Monat abends in einer Gaststätte hier in der Stadt. Da haben wir einen kleinen Wintergarten für uns. Erst wird gegessen, danach basteln wir. Wenn alle kommen sind wir neun Frauen.

Wie klasse, warum gibt es hier soetwas nicht

nach oben springen

#39

RE: Geschenke

in Koloriertreff 02.03.2018 09:58
von Fredi | 906 Beiträge

So aufwändig wie Margas Karte ist meine nicht geworden, aber mir gefällt sie auch.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#40

RE: Geschenke

in Koloriertreff 02.03.2018 10:03
von Gisi | 1.231 Beiträge

Sehr schön, Streifen gehen immer.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 35 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6912 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen