#21

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 10.03.2018 18:42
von Jacky | 508 Beiträge

boh, Barbara, dein Häschen ist doch klasse geworden


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#22

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 10.03.2018 18:43
von Gitte | 931 Beiträge

Jacky, mit einem feuchten PInsel kann man bei diesem Aquarellpapier ganz vorsichtig die Farbe wieder wegnehmen und auf einem anderen Papier abstreifen.

Marga, viel Unterschied sieht man wirklich nicht.

Barbara, Dein Mädel gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#23

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 10.03.2018 19:16
von Fredi | 906 Beiträge

Zitat von Gitte im Beitrag #2
Hier ist Barbaras Osterkarte, die bei mir eingetroffen ist. Sie hat das Hasenmädel toll koloriert.
...


Mit der Struktur im Kleid ist sieht das Hasenkind wieder ganz anders aus.
Die Karte von Barbara ist ganz entzückend.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#24

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 10.03.2018 19:18
von Fredi | 906 Beiträge

Zitat von Gitte im Beitrag #1
Zum Hasenmädchen gibt es keine Vorlage, deshalb zeige ich Euch gleich mal meine Karte:



Gitte, hast uns eine schöne Vorlage coloriert. Daran werde ich mich halten.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#25

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 10.03.2018 19:23
von Fredi | 906 Beiträge

Jacky, welch Träumchen ist dein Hasenkind geworden, klasse - du hast das Abendessen erarbeitet.

Marga, du hast wieder schöne kräftige Farben genutzt - gefällt mir auch sehr gut.

Barbara 2, ich glaube du solltest dich doch mal mit dem dunklerem Stift trauen. Die Übergänge sind doch schon so toll.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#26

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 14.03.2018 10:07
von Gisi | 1.231 Beiträge

Auch das Hasenmädchen hat jetzt Farbe bekommen.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#27

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 14.03.2018 10:09
von Marga | 844 Beiträge

Goldig. Gisi, womit machst Du die weißen Punkte? Auch mit einem Aquarellstift?

nach oben springen

#28

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 14.03.2018 10:27
von Gisi | 1.231 Beiträge

@Marga: Du kannst für die weißen Punkte entweder Acrylfarbe verwenden oder einen weißen Gelstift. Ich habe das "Copic Opaque White" verwendet. Das ist in einer kleinen Flasche mit einem feinen Pinsel. Mit dem dazugehörigen Pinsel komme ich aber nicht gut zurecht. Ich kippe eine gaaaanz kleine Menge von der weißen Farbe auf einen Acrylblock und nehme die Farbe dann mit einem normalen Malpinsel auf.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#29

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 14.03.2018 11:00
von Marga | 844 Beiträge

Danke, Gisi. Die Farbe mit einem feinen Pinsel aufnehmen ist eine gute Idee. Ich habe einen Gelstift, der pumpt die Farbe raus. Der eignet sich nicht für kleine Punkte, aber damit könnte ich so verfahren wie Du es beschreibst.

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 11:00 | nach oben springen

#30

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Hasenmädchen

in Koloriertreff 14.03.2018 14:39
von Fredi | 906 Beiträge

Gisi, dein "Eierschleuderndes Hasenkind" ist so fröhlich unterwegs.

Mit den Punkten auf dem Kleid machst es wieder zu etwas Besonderem.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 35 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6912 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen