#1

Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 10.03.2018 16:55
von Gitte | 931 Beiträge

Die Vorlage:


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#2

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 10.03.2018 16:56
von Gitte | 931 Beiträge

Meine Karte dazu, die ich schon vor längerer Zeit mal gemacht habe. Das war noch vor Gisis Kolorierkurs, deshalb ist alles recht einfarbig und es gibt noch keine Schatten oder schwarze Betonungen. Gisi, Du siehst, ich habe schon einiges von Dir gelernt.


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:57 | nach oben springen

#3

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 10.03.2018 17:27
von Marga | 846 Beiträge

Hihi, den Spruch habe ich schon ab und zu für den Mann mit Hütchen und Geschenk genommen.

nach oben springen

#4

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 10.03.2018 19:02
von Fredi | 906 Beiträge

Gitte, es ist doch einfach schön zu sehen, was man alles schon dazu gelernt hat.
Manchmal braucht es auch nur das kleine etwas (schwarze Betonungen).


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#5

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 10.03.2018 21:56
von barbara | 562 Beiträge

Mein Morgenmuffel ist aufgestanden

nach oben springen

#6

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 11.03.2018 11:41
von Gitte | 931 Beiträge

Der Morgenmuffel ist richtig gut geworden:

Der Bademantel sieht aus als hätte schon bessere Zeiten gesehen, das passt richtig gut zu diesem Muffel. Und man erkennt, dass der Bademantel über dem Bäuchlein ein bisschen spannt Die grauen abstehenden Haare passen perfekt.

Ich muss gerade an einen Kollegen denken, der mal frühmorgens bei einer anderen Kollegin, die sich krank gemeldet hatte, Unterlagen abholen musste. Genauso wie unser Muffel muss sie ihn an der Haustüre empfangen haben, denn er meinte: "Diesen Anblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen" und erzählte immer lachend von ihrem Aussehen. Sie war sonst immer recht flott hergerichtet - zumindest war sie selbst dieser Überzeugung - farblich passt meistens nix zusammen.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#7

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 11.03.2018 12:05
von Jacky | 508 Beiträge

und hier mein Morgenmuffel... auch hier habe ich mich ans Original gehalten... hab immernoch Probleme mit der Farbfindung und bin dann froh, wenn es Vorlagen gibt :-)


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#8

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 11.03.2018 12:20
von Jacky | 508 Beiträge

Barbara, die andersfarbigen Kragen und Tasche finde ich total super, deine Omi sieht wirklich "abgewrackt" aus


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#9

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 11.03.2018 12:53
von Gisi | 1.232 Beiträge

Echt witzig. Meine Abdrucke muss ich ja auch noch kolorieren. Sie kommen nach und nach in den nächsten Tagen.

Eure kolorierten Abdrucke sind klasse. Ganz besonders gefällt mir der Typ von Jacky. Ich krieg' gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#10

RE: Koloriertreff 10.3.2018 Golden Oldies Morgenmuffel

in Koloriertreff 11.03.2018 15:09
von Marga | 846 Beiträge

Eure Morgenmuffel sind toll. Ich muß auch immer grinsen wenn ich sie sehe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 6919 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen