#1

Spruch des Tages - 13. April 2018

in Spruch des Tages 13.04.2018 07:04
von Gisi | 1.319 Beiträge

Mögest Du die kleinen
Wegweiser des Tages
nie übersehen.

Irischer Segenswunsch


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#2

RE: Spruch des Tages - 13. April 2018

in Spruch des Tages 13.04.2018 17:33
von Gitte | 1.027 Beiträge

Mein Wegweiser hat mich heute in Nachbars Garten gelotst, wo ich mir einen Strauß Narzissen abschneiden durfte - freu.


Liebe Grüße
Gitte
nach oben springen

#3

RE: Spruch des Tages - 13. April 2018

in Spruch des Tages 13.04.2018 18:59
von Gisi | 1.319 Beiträge

Oh, wie schön.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#4

RE: Spruch des Tages - 13. April 2018

in Spruch des Tages 14.04.2018 09:02
von Jacky | 526 Beiträge

ich lach mich grad kaputt...
Der Spruch passt genau zu unserer Wanderung gestern
Wir waren im Harz auf den Spuren der Harzer Wandernadel unterwegs und haben mehrfach entweder die Wegweiserschilder übersehen oder es waren keine da Wir hatten eine SEEEEHR abenteuerliche Wanderung, durch Dickicht und Baumschonungen, über Stock und Stein und umgestürzte Bäume, wo wir ohne Handy und GPS wohl nicht ans Ziel gekommen wären


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen

#5

RE: Spruch des Tages - 13. April 2018

in Spruch des Tages 14.04.2018 09:02
von Jacky | 526 Beiträge

Zitat von Gitte im Beitrag #2
Mein Wegweiser hat mich heute in Nachbars Garten gelotst, wo ich mir einen Strauß Narzissen abschneiden durfte - freu.

Oh Gitte, das ist ja auch schön


Liebe Grüße
Jacky
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 446 Themen und 7366 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen