#1

Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 15:28
von Fredi | 940 Beiträge

Auch die liegen schon ausgebuddelt im Garten um im nächsten Frühjahr wieder zu blühen.



Oder sind es auch Krokusse?


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#2

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 17:55
von Gisi | 1.262 Beiträge

Das sind zwar für mich eindeutig Krokusse, aber das Motiv gehört hierhin. Deshalb hier meine Krokusse (Ankes Narzissen ):


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#3

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 18:22
von Marga | 905 Beiträge

Und ich hab was falsch gemacht. Kommt davon wenn man unten im kühlen Bastelzimmer coloriert und der PC oben steht. Ich habe unten überall Blätter gemalt.

nach oben springen

#4

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 18:26
von Gisi | 1.262 Beiträge

Geht doch auch, liebe Marga. Das Motiv ist für mein Gehirn nicht eindeutig und deswegen geht auch Deine Version. Sehr kreativ.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#5

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 18:37
von Marga | 905 Beiträge

Wenn ich nach unten gelaufen bin hab ich manchmal das Bild nicht mehr richtig im Kopf. Ich finde die Krokusse mit den zwei Farben sehr schön, Gisi.

Ankes Blümchen gefallen mir auch gut.

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 18:39 | nach oben springen

#6

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 18:49
von Gisi | 1.262 Beiträge

Danke, Marga. Ich finde Deinen Strauß mit den kompakten Blättern besser als meinen. Deiner sieht perfekter aus.


Liebe Grüße
Gisi
nach oben springen

#7

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 18:55
von barbara | 583 Beiträge

Ich find eure Blümchen sehr schön
Ich komm hier zu nichts, ich gebe auf

nach oben springen

#8

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 19:57
von Marga | 905 Beiträge

Gisi, hääh??? Mir gefällt Deiner besser.

nach oben springen

#9

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 09.06.2018 21:59
von Fredi | 940 Beiträge

Zitat von Gisi im Beitrag #2
Das sind zwar für mich eindeutig Krokusse, aber das Motiv gehört hierhin. Deshalb hier meine Krokusse (Ankes Narzissen ):

...


Ob nun Narzissen oder Krokusse...
Mir gefallen eure zarten Farben auf jeden Fall besser als meine eigenen.

Und Margas Strauss sieht vollkommen aus.


Viele Grüße
Anke
nach oben springen

#10

RE: Koloriertreff 09.06. - Narzissen

in Koloriertreff 10.06.2018 12:14
von Gitte | 970 Beiträge

Na klar sind das Krokusse, Gisi.
Jacky, buddelst Du die wirklich nach dem Blühen immer aus? Bei mir dürfen die in der Wiese wachsen wie sie wollen und es werden jedes Jahr mehr.

Drei unterschiedliche Versionen der Kolorierung, aber alle drei schön.


Liebe Grüße
Gitte
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 12:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ine
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 7136 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen